cri.du.coeur
#2

Hallo mein Liebster,

ich freue mich sehr auf Weihnachten. Ich möchte deine Augen strahlen sehen, wenn du dein Geschenk siehst. Deinen sicherlich verwunderten Blick mit deinem Lächeln, weil du es vielleicht lustig findest. Hoffentlich gefällt es dir, denn ich möchte dir eine Freude machen, über die du dich auch wirklich freust. Ich hoffe es.
Ich freue mich auch diesen Tag mit dir verbringen zu können. Sehr sogar. Mit dir in die Kirche zu gehen, das leckere Essen, die Augen der Anderen zu beobachten, wenn sie ihre Geschenke auspacken, deine Hand halten zu können. Das Fest der Liebe mit meinem Liebsten. Und unsere Liebsten natürlich. Deine und meine Familie. Auch wenn ich etwas Angst habe. Es ist doch komisch Weihnachten an zwei Orten zu verbringen oder in einer 'fremden' Familie. Erst hier, dann dort. Aber ich freue mich auf ein schönes Weihnachtsfest mit dir.

Deine Freundin.

23.12.06 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Une et Deux
Gratis bloggen bei
myblog.de